Krasser Typwechsel: So kommt Oana Nechitis neuer Look an

Oana Nechiti überrascht mit einem komplett neuen Look

Oana Nechiti kennen wir seit einiger Zeit mit kurzen rotbraunen Haaren. Von diesen hat sie sich jetzt jedoch verabschiedet und sich einen neuen Look zugelegt. Oana trägt ihre Haare nun noch kürzer und rabenschwarz. Wie das bei den Fans ankommt, erfahrt ihr im Video.

Schon wieder hat Oana Nechiti (31) eine neue Frisur. Egal ob kurz oder lang, glatt oder gelockt – die Tänzerin probiert sich gerne aus, was ihre Haare betrifft. Auch in Sachen Farbe war schon fast alles dabei. 

Oana Nechiti wechselt gerne ihr Haar-Styling 

Zuletzt zeigte sich Oana Nechiti mit rotbraunen Haaren, die sie nach Lust und Laune entweder kurz trug oder mithilfe von Extensions verlängerte. Sowohl bei „Let's Dance“, als auch als Jury-Mitglied in der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ war sie mit der roten Mähne zu sehen. 

Doch damit ist jetzt Schluss! Seit Kurzem zeigt sich die Tänzerin mit schwarzen Haaren, geschnitten zu einem Bob. Oana Nechitis letzte Frisur kam nicht bei allen Fans gut an. Ob der neue Look auf mehr Begeisterung stößt?