• Home
  • Stars
  • Oana Nechiti: So viele verschiedene Frisuren hatte sie schon

Oana Nechiti: So viele verschiedene Frisuren hatte sie schon

Oana Nechiti ist die neue DSDS-Jurorin

2. Februar 2019 - 19:28 Uhr / Lisa Levkic

Wilder Lockenkopf oder gezähmte Glatthaar-Mähne? Blond, Rot oder Brünett? Oana Nechiti schlüpft nicht nur auf dem „Let's Dance“-Parkett immer wieder in neue Rollen. Die frischgebackene DSDS-Jurorin kann schon auf eine lange Frisuren-Historie zurückblicken.

Oana Nechiti (30) ist ein waschechtes Chamäleon, besonders was ihr Haupthaar anbelangt. Aktuell sitzt sie in der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury mit kupferrotem Lockenkopf. Doch die Farbwahl scheint bei der attraktiven Tänzerin stimmungsabhängig zu sein. So präsentierte sie auf Instagram ihre Haare bereits in schokobrauner sowie in platinblonder Ausführung. 

Oana Nechiti wird DSDS Jurorin

Oana Nechiti schreckt auch vor Kopfbedeckungen nicht zurück

Doch Oana Nechiti, die dieses Jahr nicht mehr bei „Let's Dance“ dabei ist, sorgt nicht nur mit Dauerwelle, Tönung und Glätteisen für Abwechslung auf ihrem Kopf. So lässt sie sich mal mit Fedora-Hut, mal mit Stirntuch oder mit Matrosen-Mütze ablichten. Fest steht, mit der Frau wird es stylingtechnisch nie langweilig.

Ihr wollt die unzähligen Looks von Oana Nechiti sehen? Dann schaut das Video.