• „Prince Charming“ Nicolas Puschmann hat abgenommen
  • Der Reality-TV-Star hat viel trainiert
  • Er hat 17 Kilogramm verloren

Kennengelernt haben wir ihn durch Formate wie „Prince Charming“ und „Let’s Dance“: Nicolas Puschmann.

Der Schönling begeistert auf Instagram heute rund 117.000 Follower (Stand: April 2022) und nimmt sie dort auch auf eine Reise der ganz anderen Art mit: die seines Abnehmerfolgs!

„Prince Charming“ Nicolas Puschmann hat abgenommen

Nachdem Nicolas Puschmann anfangs mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen hatte, kann er momentan ein Wahnsinnsergebnis vorweisen: Nach Angaben von RTL hat der Rosenkavalier unglaubliche 17 Kilo abgenommen.

Auch interessant:

Im Januar ließ sich Puschmann dann auch noch die Haare kürzer schneiden und blondieren. Der TV-Star ist mittlerweile kaum wiederzuerkennen.

Der Schlüssel zu seinem Abnehmerfolg sei diszipliniertes Training, das er seit vergangenem Jahr durchzieht. Vor allem Crossfit spiele für ihn dabei eine besonders wichtige Rolle. Er berichtet: „Ich habe Crossfit damals in Hamburg für mich entdeckt, in Köln weitergemacht und nun auch hier in Düsseldorf.“

Für ihn gebe es „nichts Vergleichbares“ und Crossfit sei für ihn „wirklicher Sport“, so Nicolas auf Instagram.