• Kim Tränka ist der dritte „Prince Charming“
  • Er verlor seinen Partner auf tragische Weise
  • Der Grund war eine Krebserkrankung

Er ist der dritte „Prince Charming“: Kim Tränka. Mithilfe von VOX und RTL+ suchte der Bremer die große Liebe im TV. Doch was viele nicht wissen: Kim hat schon einen tragischen Verlust hinter sich.

„Prince Charming“-Kim Tränka erzählt im TV vom tragischen Tod seines Partners

„Prince Charming“-Kim nahm im Februar 2022 an der VOX-Show „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ teil, um auf die wichtige Krebsvorsorge aufmerksam zu machen. Dort erklärte er auch, dass er selbst schon eine traurige Begegnung mit der schlimmen Krankheit hatte: Sein Ex-Partner starb mit nur 23 Jahren an Leukämie.

Auch interessant:

Er erzählt, dass man anfänglich sogar nur von einer Mandelentzündung ausging. Doch seinem Partner ging es sehr schnell sehr schlecht.

Kim Tränke: So nahm sein Partner von ihm Abschied

Nach einem Besuch im Krankenhaus bekam Kim Tränka eine Nachricht seines Freundes, wie er in der Show erzählt: „Als ich Zuhause angekommen bin, bin ich auf der Couch eingeschlafen. Und als ich wieder wach geworden bin, hatte ich nur noch eine WhatsApp von ihm, dass er ins künstliche Koma gelegt wird und er mich liebt und ich mir keine Gedanken machen soll. Das war's dann.

Nur ein halbes Jahr nach seiner Diagnose ist Kims Partner verstorben. Dieses schlimme Erlebnis hat Kim geprägt. Seine Gedanken dazu erfahrt ihr oben in unserem Video.