• Home
  • Stars
  • Extrem abgenommen: Diese deutschen Stars erkennt man nicht wieder - Teil 2

Extrem abgenommen: Diese deutschen Stars erkennt man nicht wieder - Teil 2

Cindy aus Marzahn im Jahr 2006

Diese deutschen Promis haben hart an sich gearbeitet, ihre Ernährung umgestellt, viel Sport getrieben und dadurch unglaubliche Transformationen hingelegt.

Es ist nicht immer leicht, wenn man als Promi konstant im Rampenlicht und unter genauster Beobachtung der Öffentlichkeit steht. Gerade das Aussehen der Promis und eventuelle extra Kilos werden häufig stark kritisiert. Doch diese Promis haben den Kilos den Kampf angesagt! Sie gehören definitiv zu den deutschen Promis, die extrem abgenommen haben.

Thomas Drechsel GZSZ "Tuner"

Thomas Drechsel spielt bei GZSZ den "Max 'Tuner' Krüger"

Extrem abgenommen: Diese deutschen Stars erkennt man nicht wieder

Durch viel Sport und eine Ernährungsumstellung haben deutsche Stars wie Maite Kelly, Ilka Bessin oder Thomas Drechsel eine solche Promi-Transformation hinter sich, dass man sie heute kaum noch wiedererkennt.

Mit eisernem Willen erfüllten sie sich ihren Traum vom Wunschgewicht. Bei welchen Promis das noch so war, seht ihr im Video!