• Diese Promis haben eine Extrem-Transformation hinter sich
  • Wir zeigen euch deutsche VIPs, die extrem abgenommen haben
  • Mit dabei Maite Kelly, Ilka Bessin und viele mehr

Es ist nicht immer leicht, wenn man als Promi konstant im Rampenlicht und unter genauster Beobachtung der Öffentlichkeit steht. Gerade das Aussehen der Promis und eventuelle extra Kilos werden häufig unter die Lupe genommen. Doch diese Promis haben den Kilos den Kampf angesagt! Sie gehören definitiv zu den deutschen Promis, die extrem abgenommen haben.

Extrem abgenommen: Diese deutschen Stars erkennt man nicht wieder

Durch viel Sport und eine Ernährungsumstellung haben deutsche Stars wie Maite Kelly, Ilka Bessin oder Thomas Drechsel eine solche Promi-Transformation hinter sich, dass man sie heute kaum noch wiedererkennt. Mit eisernem Willen erfüllten sie sich ihren Traum vom Wunschgewicht. Bei diesen deutschen Promis hat es geklappt.

Zu ihrer Zeit als Cindy aus Marzahn sah Ilka Bessin noch ganz anders aus. Mit Ablegen der blonden Perücke und des pinken Jogginganzugs kam auch eine neue Denkweise. Mithilfe eines Personal Trainers hat die Stand-Up-Komikerin nicht nur abgenommen, sondern sich auch weiterentwickelt.

Auch interessant: