• Janina Uhse ist im Babyglück
  • Sie zeigt sich beim Spaziergang mit Baby
  • Die Schauspielerin sieht toll aus

Anfang Juni war es so weit – Janina Uhse (32) ist zum ersten Mal Mutter geworden und teilte wenige Tage später die frohe Botschaft mit ihren Fans bei Instagram. Jetzt zeigt sich die Schauspielerin zum ersten Mal nach der Geburt mit ihrem Baby und sieht einfach fantastisch aus.

Janina Uhse begeistert beim Baby-Spaziergang

Im geblümten Sommerkleid und mit großer Sonnenbrille spaziert Janina Uhse mit ihrem Baby durch Berlin und strahlt übers ganze Gesicht, wie ihr oben im Video sehen könnt. In den Kommentaren unter ihrem Post sammeln sich zahlreiche Glückwünsche zur Geburt ihres Kindes.

Unter anderem gratulieren Janina auch die Moderatorin Victoria Swarovski und der The BossHoss-Sänger Alec Völkel. Eine andere Userin schreibt: „Ich freue mich so sehr für euch und du siehst soo toll aus.“ Dem können wir uns nur anschließen. Janina Uhse zählt einfach zu den schönsten GZSZ-Darstellerinnen aller Zeiten.

Auch interessant: