• Nicole Steves ist bekannt aus „Hot oder Schrott“
  • In einem Instagram-Post posiert sie im Bikini
  • So sexy kennen wir sie gar nicht

Nicole Steves teilt auf Social Media und im TV zwar viele Einblicke in ihr Leben, freizügig wird es dabei jedoch nie. Sieht man sich den Instagram-Account des „Hot oder Schrott“-Stars aber einmal genauer an, fällt ein Schnappschuss besonders auf.

„Hot oder Schrott“-Star im Bikini

So sexy sieht Nicole wohl normalerweise nur ihr Mann Detlef Steves. Im knappen Bikini genießt das TV-Gesicht im Pool die Sonne. Auf einer Luftmatratze liegend und den Hut ins Gesicht gezogen, lässt es sich Nicole mehr als gut gehen.

Pinterest
Nicole Steves

Im Zebra-Zweiteiler bekommen Fans die beste Aussicht auf Nicoles Hammer-Body. Wer hätte gedacht, dass sich ein solcher unter ihrer Kleidung verbirgt? Als Badenixe darf sich der „Hot oder Schrott“-Star gerne öfter zeigen.

Es wird heiß:

Nur so lässt sich der heiße Detlef aushalten“, schreibt Nicole, die im wahren Leben im Krankenhaus arbeitet, in ihrer Caption. Eine Followerin hält dagegen: „Jetzt kann man drüber diskutieren, wer diesen Sommer heißer ist […] bei dem, was ich da sehe, stehst du Detlef in nichts nach.“ Da können wir nur zustimmen.

Mehr zu "Hot oder Schrott":