• Nicole Steves ist aus der VOX-.Sendung „Hot oder Schrott“ bekannt
  • Seit 2016 ist sie mit ihrem Mann Detlef Steves dort zu sehen
  • Doch das ist nicht ihr einziger Beruf

Zusammen mit ihrem Mann Detlef Steves ist Nicole Steves seit Januar 2016 in der VOX-Sendung „Hot oder Schrott“ zu sehen. Die beiden testen verschiedene Produkte und entscheiden am Ende, ob diese eben „Hot oder Schrott“ sind.

Nicole Steves: Sie arbeitet als Krankenhaus-Angestellte

Doch vor der Kamera zu stehen ist nicht Nicole Stevens einziger Job, Detlefs Frau arbeitet außerdem als Krankenhaus-Angestellte. Seit über 30 Jahren sind die beiden nun liiert. 1988 gaben sie sich das Jawort.

Auch auf Social Media ist Nicole tätig. Ihrem Instagram-Account folgen über 57.000 Nutzer (Stand Juli 2022). Dort gibt sie private Einblicke aus ihrem Leben und teilt immer wieder Fotos mit ihrem Mann Detlef.

Auch interessant:

Kinder hat das Paar keine. „Wir haben wirklich ganz kurz mal überlegt und irgendwie bereuen wir es jetzt auch nicht. Es ist gut so, wie es ist“, so Nicole im Interview mit RTL. Dafür haben Detlef und Nicole zwei Hunde, die sie über alles lieben: die englische Bulldogge Kai-Uwe und die Chihuahua-Hündin Diva.