• Detlef Steves teilt Throwback
  • Früher sah er ganz anders aus
  • Er ist kaum wiederzuerkennen

Die „Hot oder Schrott“-Zuschauer kennen Detlef Steves (54) mit Glatze und Dreitagebart. Doch so sah das TV-Gesicht nicht immer aus. Auf Instagram teilt er ein Bild von früher und das hat es in sich.

Detlef Steves früher: SO sah er in jungen Jahren aus

So hätten wir Detlef fast nicht erkannt: In jungen Jahren zeigte er sich mit dunklen hochgestellten Haaren und Schnauzer.

Der Unterschied zu heute ist auf jeden Fall zu erkennen, doch in seiner Caption scherzt Detlef: „Throwback! Mal ehrlich, eins zu eins wie heute. Das doppelte Lottchen.“

In all den Jahren hat sich Detlef Steves ziemlich verändert. Sein Look heute gefällt den meisten Fans laut Kommentaren aber etwas besser. So auch Hundeprofi Martin Rütter: „Ne echt kein Vergleich. Heute viiiiiel besser“, schreibt er.

Auch interessant: