• Detlef Steves und Nicole sind TV-Stars
  • Seit über 30 Jahren sind sie zusammen
  • Im Netz gibt es ein Throwback-Bild des Paares zu sehen

Detlef Steves und seine Frau Nicole feiern ihren 34. Hochzeitstag. 2009 wurde das Paar durch die Show „Ab ins Beet!“ bekannt. Seitdem sind sie aus der TV-Welt nicht mehr wegzudenken. Detlef teilte anlässlich ihres Hochzeitstages ein gemeinsames Bild der beiden auf Instagram, das ihr im Video seht.

Detlef Steves teilt ein süßes Throwback-Bild

Darauf zu sehen ist das Paar in alten Zeiten. Detlef steht hinter Nicole und legt seinen Arm um ihre Taille. Während sie im knappen Jeans-Rock zu sehen ist, trägt Detlef ein schlichtes weißes Shirt.

Auch interessant:

Während sich Nicole äußerlich kaum verändert hat, fällt bei Detlef vor allem ein Merkmal auf. Detlefs Frisur hat sich im Laufe der Jahre verändert. Die volle Haarpracht ist ein ungewohnter Anblick, kennen wir ihn doch sonst nur mit Glatze. In der Caption zeigt sich der gelernte Betriebsschlosser von seiner romantischen Seite.

„Mal so ‚by the way‘ meine Nicole und ich sind heute 34 Jahre verheiratet. Ich liebe sie von Jahr zu Jahr so viel mehr.“ Über diese schöne Liebeserklärung freut sich seine Frau Nicole. „Du bist mein Leben!“, kommentiert Nicole unter dem Bild. Das Paar beweist damit, dass bei ihnen trotz der langen Ehe noch immer die Funken sprühen.