• Manche Stars nutzten den Lockdown, um abzunehmen
  • Diese Promis zeigen sich total erschlankt 

Schauspielerin Rebel Wilson (41) ist schon lange eine der erfolgreichsten Hollywood-Schauspielerinnen. Vor allem als „Fat Amy“ in „Pitch Perfect“ war sie super beliebt. In diese Rolle könnte sie inzwischen jedoch nicht mehr schlüpfen. Bereits im vergangenen Jahr hat sie den Kilos den Kampf angesagt und 2021 weiter Gas gegeben – mit Erfolg. 

Ganze 30 Kilo hat die Blondine abgespeckt und zeigt sich seitdem so selbstbewusst und sexy wie nie mit tollen Fotos in den sozialen Medien.  

Diese Stars verabschiedeten sich 2021 von überschüssigen Pfunden

Jonah Hill (38) ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Auch er hat eine extreme Gewichtsabnahme hinter sich und ist inzwischen völlig zufrieden mit seinem Körper, wie er auf Instagram verriet.  

Auch interessant:

Für seinen Abnehmerfolg will Jonah nicht gefeiert werden und bat seine Fans via Instagram darum, sich nicht zu seinem Körper zu äußern. Damit machte der Schauspieler Schluss mit Bodyshaming.  

Bei Sängerin Adele (33) purzelten ebenfalls 2021 die Pfunde. Die stimmgewaltige Britin soll ein sehr hartes Training durchziehen, zweimal bis dreimal am Tag, wie sie im Interview mit der „Vogue“ verriet. 

Wie die Stars seit ihrem Gewichtsverlust aussehen, könnt ihr euch im Video anschauen.