• Daniela Katzenberger lässt gerne die Hüllen fallen
  • Auch hüllenlos ist sie ein Hingucker
  • Das sind ihre freizügigsten Bilder

Gerne erinnern wir uns an den Beginn von Daniela Katzenbergers (36) TV-Karriere. 2009 stand die Blondine vor der Tür von Hugh Hefner (†91) und wollte unbedingt in den „Playboy“. Doch auch knapp 15 Jahre später hat Daniela kein Problem mit Freizügigkeit, wie die folgenden Bilder zeigen.

Daniela Katzenberger zeigt sich hüllenlos im Netz

Davon, dass Daniela Katzenberger heute besser denn je aussieht, kann sich jeder selbst auf ihrem Instagram-Profil überzeugen. Ab und an teilt die Katze Fotos von professionellen Shootings, auf denen sie blank zieht und umwerfend aussieht.

Bei diesem Shooting verdeckte sie mit ihrer blonden Mähne das Nötigste. „Soll doch mal einer sagen, Extensions wären unpraktisch“, kommentiert sie das Foto, auf dem ihre stattliche Oberweite perfekt zur Geltung kommt.

Vor zwei Jahren legte Daniela ihre Brüste das vorerst letzte Mal unters Messer und ließ sie straffen. Seitdem fühlt sie sich wieder pudelwohl in ihrem Körper. Ihr neues Körpergefühl macht diese Fotos besonders schön.

Doch auch am Pool und als „Bikini-MILF“ macht die Wahl-Mallorquinerin eine super Figur.  Auf Instagram liefert Daniela gerne heiße Bikini-Shows, die Lust auf Sonne und Sommer machen.

Ab und an verzichtet die Frau von Lucas Cordalis (55) auch am Pool auf ein Oberteil und springt oben ohne ins kühle Nass. Doch diese Schnappschüsse beweisen, dass Daniela Katzenberger nicht nur zu den freizügigsten, sondern auch zweifelsohne zu den attraktivsten deutschen Promi-Blondinen zählt.

Auch interessant:

Daniela Katzenberger

Seid ihr Fans?

Wo eröffnete Daniela ihr erstes Café?