• Daniela Katzenberger ist ein bekannter TV-Star
  • 2009 hatte sie ihren Durchbruch
  • So sah sie früher aus

Daniela Katzenberger (37) sorgte früher vor allem wegen ihres markanten Aussehens und ihrer eher naiv wirkenden Art für Aufsehen. Mit wasserstoffblonden Haaren, braun gebrannter Haut und tätowierten Augenbrauen stach sie aus der Masse hervor. Erstmals dem deutschen TV-Publikum bekannt wurde sie im Jahr 2009 in der VOX-Sendung „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“.

Klicke auch:

Daniela Katzenberger: So fing früher alles an

Nach zahlreichen weiteren Auftritten in diversen Doku-Soaps erhielt Daniela Katzenberger 2010 ihre eigene Reality-TV-Sendung unter dem Namen „Daniela Katzenberger – natürlich blond“. Drei Jahre lang begeisterte die Kultblondine darin mit ihrer sympathischen Art. Der Fernsehzuschauer lernte Daniela Katzenberger schon früh total privat kennen und lieben.

Pinterest
Daniela Katzenberger tätowierte ihre Augenbrauen

Jedoch veränderte sich die TV-Persönlichkeit sich im Laufe der Zeit – sowohl äußerlich als auch charakterlich. 2014 lernte sie ihren zukünftigen Ehemann Lucas Cordalis kennen, mit dem sie ein Jahr später eine gemeinsame Tochter namens Sophia bekam. Die Katze wurde zur Vorzeige-Powerfrau und brachte Familie und Karriere unter einen Hut. Sie selbst wurde erwachsen.

Mehr zur Katze:

Daniela Katzenberger früher und heute

Die Daniela Katzenberger von früher würde man heute kaum noch wiedererkennen. Mittlerweile lässt die Familienmutter gerne mal ihre Extensions weg, schminkt sich weniger oder gar nicht und zeigt sich häufig in lässigen Jogginghosen. Das gefällt jedoch nicht jedem.

Dennoch kann die Blondine nach wie vor super sexy: gerne zeigt uns Daniela Katzenberger oben ohne ihre sexy Kehrseite oder begeistert mit Spagat beim Sport. Mit der Daniela Katzenberger von früher hat ihr Äußeres und ihre Art aber heute nur noch wenig zu tun.