Haut Couture? So sexy zeigen sich Royals im Sommer

Herzogin Kate im verführerischen, schulterfreien Kleid
4. Juli 2020 - 17:32 Uhr / Joya Kamps

Mit dem Sommer verändern sich nicht nur die Temperaturen, sondern auch der Kleidungsstil. Da lassen sogar unsere Lieblings-Royals die Hüllen fallen. Im Video zeigen wir euch die luftigsten Looks der sonst recht zugeknöpften Damen.

Herzogin Kate (38) überrascht uns ab und zu mal im schulterfreien Kleid. Im Sommer greift die Brünette gern zu luftigen Stoffen. Beim Sport darf es dann sogar mal eine kurze Hose sein, die einen Blick auf ihre tollen Beine erlaubt.

Die Herzogin scheint diese Freizügigkeit besonders zu genießen, was sie bei kühleren Temperaturen nicht so einfach kann. In der Öffentlichkeit zieht Kate nämlich ihren Mantel nie aus, wodurch oft ihre schönen Looks versteckt werden.

Königin Máxima und Prinzessin Amalia in Sommer-Looks

Königin Máxima (49), die ihre Schultern und Arme gern bedeckt, verzichtet im Sommer oft auf lästige Ärmel. Ob es ein oranges Träger-Kleid oder ein grau-blaues mit tiefem Schlitz an der Schulter ist - mit ihren Looks legt sie ziemlich viel Haut frei.

Königin Máximas Tochter Prinzessin Amalia (16) tut es ihrer Mutter gleich und begeisterte kürzlich in einem sommerlich gelben Dress, das ihre Schultern betonte.

Wie gut die drei Royal-Damen und andere weibliche Mitglieder der Königshäuser Europas in ihren sommerlichen Outfits aussehen, könnt ihr euch im Video anschauen.