GZSZ: So sexy zeigen sich die Stars auf Instagram

Timur Ülker
27. April 2020 - 19:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es so einige Darsteller, die ziemlich sexy sind. Vor allem privat zeigen die GZSZ-Stars gerne, was sie haben. Im Video zeigen wir euch die heißesten Instagram-Bilder der Schauspieler.

Die Stars von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zeigen nicht nur in der Serie immer wieder viel Haut. Auch auf Instagram geizen sie nicht mit ihren Reizen. Eine Kostprobe gefällig? Wir zeigen euch, wie sexy sich die GZSZ-Stars auf der sozialen Plattform geben.

U la la! Valentina Pahde (25) zeigt gerne, was sie hat. Im Video seht ihr die GZSZ-Schauspielerin oben ohne - nur mit einer Lederjacke bekleidet. Auch in einem Badeanzug macht die Blondine eine hammermäßige Figur. Genau wie ihre Schauspielkollegin Iris Mareike Steen (28), die ihren Hammer-Body mit Mega-Ausschnitt zeigt.

GZSZ-Stars: Sexy im Sommer

Die unangefochtene Nummer eins in puncto Freizügigkeit ist allerdings Timur Ülker (30). Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zeigt er sich immer wieder oben ohne vor der Kamera und verdreht bestimmt so mancher Frau den Kopf. Auch privat posiert er gerne mal nur mit einem Badetuch bekleidet und oben ohne vor dem Spiegel. Weiter heiße GZSZ-Stars seht ihr in unserem Video.

Timur Ülker