• Guido Maria Kretschmer postet ein Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram
  • Das Foto zeigt den Designer in jungen Jahren
  • DIESER Hollywood-Legende sieht er ähnlich

Wow, wer ist denn dieser hübsche Kerl auf dem Schwarz-Weiß-Foto in unserem Video? Hättet ihr ihn erkannt? Es handelt sich um Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido Maria Kretschmer: SO sah er in jungen Jahren aus

Guido Maria Kretschmer postet den Throwback-Schnappschuss auf Instagram, der ihn als junger Mann mit längerem Haar zeigt. Für den Post kassiert Guido Maria Kretschmer einige Komplimente. „Wunderschön“ oder „So ein hübscher junger Mann“ ist neben den ganzen Herzaugen-Emojis darunter zu lesen.

Wie alt dieses Bild ist, erklärt Guido dabei allerdings nicht. Aber an eine bestimmte Hollywood-Legende erinnert er uns darauf schon. So wie Marlene Lufen und andere User es bereits anmerken, erinnert uns das Bild auch an den jungen Patrick Swayze (†57).

Auch interessant:

Mit diesem tollen Kompliment kann „Shopping Queen“- Moderator Guido Maria Kretschmer, der vor seiner Designer-Karriere eine bestimmte Ausbildung machte, sicher ganz gut leben.