„Shirin"-Comeback im Spin-off

Ganz andere „Shirin“: GZSZ-Gamze Senol in Lack und Leder

Schauspielerin Gamze Senol auf Instagram

Wow! Richtig sexy zeigt sich die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin Gamze Senol bei Instagram. Dort präsentiert sie sich in einem Look aus Lack und Leder.

  • Gamze Senol ist wieder in ihrer Rolle der „Shirin“ zu sehen
  • Allerdings steht sie für das GZSZ-Spin-off vor der Kamera
  • Für ein neues Video zeigt sie sich sexy denn je

Passend zum Start des GZSZ-Spin-offs „Nihat – Alles auf Anfang“, in dem Gamze Senol (28) in ihrer Rolle als „Shirin“ ihr Comeback feiert, postet der offizielle Instagram-Account von GZSZ ein Tik-Tok-Video der Schauspielerin.

GZSZ-Gamze Senol mit sexy Video auf Instagram

Darin präsentiert sich GZSZ-Gamze Semol zunächst ungeschminkt und in legerer Freizeitkleidung, danach wird sie gestylt und zurechtgemacht gezeigt. Ihr Look kann sich sehen lassen: In einer schwarzen Lackhose sowie halbdurchsichtigem Body und einer Lederjacke gibt sie alles - dabei wird auch ihre Figur super betont.

GZSZ: Kommt Gamze Senol auch zur Hauptserie zurück?

Seit dem 22. September läuft der GZSZ-Ableger bei RTL und TVNOW. Fans hatten sich nach „Shirins“ Comeback in dem Spin-off gefragt, ob Gamze Senol auch wieder für die Hauptserie vor der Kamera stehen würde.

Darauf gab sie gegenüber RTL ein klares Statement ab„Mein Herz schmilzt dahin, wie viele mich zurück haben wollen. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Ich will auch jetzt nicht sagen: 'Nein, niemals.' Aber erst einmal nicht.“

Auch interessant: