• Bei „Sturm der Liebe“ spielt Lena Conzendorf „Josie“
  • Ihre Figur geht als Blondine durchs Leben
  • So sieht Lena mit braunen Haaren aus

Lena Conzendorf (31) macht bei „Sturm der Liebe“ als Traumfrau eine tolle Figur. Die hübsche Blondine begeistert die Zuschauer mit ihrer offenen Art und ihrem schauspielerischen Talent. Auf Instagram teilt Lena regelmäßig Fotos von sich und vom „Sturm der Liebe“-Set. Doch wusstet ihr, wie die „Sturm der Liebe“-Darstellerin früher aussah? 

Lena Conzendorf: „Sturm der Liebe“-Star in brünett  

Im Jahr 2017 teilte Lena Conzendorf mit ihren Fans auf Instagram einen Schnappschuss von sich mit dunkelbraunen Haaren. Zu diesem Zeitpunkt war die Schauspielerin 26 Jahre alt. Zu ihrem Post schrieb sie damals: „Filmdreh Catching Glimpse und fügte unter anderem den Hashtag #braunistdasneueblond hinzu.  

Damals spielte Lena, die gerne mal in eine andere Rolle schlüpfen würde, in dem Kurzfilm die Rolle der „Avaleen“ an der Seite von Franziska von Harsdorf (25) und Michael Glantschnig (31). Auch mit braunen Haaren machte sie eine tolle Figur. Ob es sich dabei wirklich um ihre eigenen Haare handelt, ist nicht ganz klar. 

Auch interessant:

Lena postete zwischenzeitlich immer wieder Fotos von sich mit blonden Haaren. Schließlich hatte sie die dunklen Haare nur für die Filmrolle – von ihrem Blond konnte sich die Schauspielerin nie verabschieden. Als „Sturm der Liebe“-Traumfrau „Josie“ sieht Lena Conzendorf als Blondine einfach hinreißend aus. Ob sie vielleicht noch mal ihre Haarfarbe ändert, bleibt abzuwarten. 

Den Schnappschuss, auf dem Lena mit dunklen Haaren zu sehen ist, seht ihr im Video.