• „Ariane“ muss bei „Sturm der Liebe“ ins Gefängnis
  • Nach unzähligen Intrigen wurde sie endlich verhaftet
  • Doch „Werner“ hat eine Falschaussage gemacht

Es sieht so aus, als würde bei „Sturm der Liebe“ das Gute doch noch gewinnen. Ein neues Vorschaufoto der ARD zeigt die Antagonistin „Ariane“ (Viola Wedekind) nämlich im Gefängnis. Welches von „Arianes“ Verbrechen tatsächlich aufgedeckt wird und zu ihrer Verhaftung führt, bleibt abzuwarten.

„Sturm der Liebe“: „Ariane“ muss ins Gefängnis

Ob „Ariane“ bei „Sturm der Liebe“ allerdings lange im Gefängnis bleiben wird? Denn bei ihrer Überführung scheint es nicht mit rechten Dingen zugegangen zu sein. „Werner“ (Dirk Galuba) gesteht „Robert“ (Lorenzo Patané) nämlich, eine Falschaussage gemacht zu haben. Sollte das herauskommen, wäre „Ariane“ direkt wieder frei und wie wir sie kennen, würde sie sofort auf Rache sinnen.

Auch interessant:

Womöglich schaffen es „Christoph“ (Dieter Bach), „Werner“ und Co. noch, andere Taten der Brünette zu beweisen. Davon gibt es schließlich einige. Neben dem Mordversuch an „Christoph“ und „Karl“ (Stephan Käfer) gehen Entführungen, Körperverletzung und Erpressungen auf ihr Konto.

Ob „Ariane“ dafür endlich zur Rechenschaft gezogen wird, erfahrt ihr Anfang März immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD bei „Sturm der Liebe“.