Seit Dezember erfreut ein neues „Sturm der Liebe“-Traumpaar die Fans der Telenovela. „Josie“ kommt an den „Fürstenhof“, um eine Ausbildung zur Köchin zu machen. Dort verliebt sie sich in den ehemaligen Fitnesstrainer „Paul“, der jetzt in die Geschäftsleitung einsteigen möchte.

Gespielt wird „Josie“ von Schauspielerin Lena Conzendorf. Wie die neue „Traumfrau“ im wahren Leben tickt, verraten wir euch hier anhand von zehn Fakten über sie.

Auch interessant:

Das müsst ihr über „Sturm der Liebe“-Lena Conzendorf wissen

  1. Die Rolle bei „Sturm der Liebe“ ist für Lena Conzendorf die erste große TV-Erfahrung. Davor war die Blondine hauptsächlich auf der Theaterbühne zu sehen, wie zum Beispiel in „Harry und Sally“ oder „Der kleine Prinz“.
  2. Lena Conzendorf absolvierte von 2012 bis 2015 eine Ausbildung an der German Musical Academy in Osnabrück. Danach studierte sie Musical am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück.
  3. Lena Conzendorf stammt aus einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen. Sie selbst sehe sich aber nicht als ein „typisches Dorfmädchen“.
  4. Bei „Sturm der Liebe“ ist „Josie“ immer noch auf der Suche nach ihrem Happy End mit „Paul“. Doch wie sieht es im wahren Leben der Schauspielerin aus? Lena Conzendorf ist schon in festen Händen, wie sie in einem Interview mit der ARD andeutet. Wer ihr Partner ist, bleibt jedoch ihr Geheimnis.
  5. Könnt ihr erraten, in welche weitere „Sturm der Liebe“-Rolle Lena für einen Tag schlüpfen würde? Die Antwort gibt es weiter im Interview mit der ARD: „'Gerry' – weil ich gerne erleben würde, wie er tickt und welche Gedanken er hat“, verriet sie im Interview mit der ARD.

Weitere Fakten zu „Sturm der Liebe“-Star Lena Conzendorf erfahrt ihr im Video.