Bei „Let’s Dance“ zeigt Ella Endlich (34) derzeit Woche für Woche auf dem Parkett ihr Können. An den freizügigen Outfits hat die Blondine dabei offensichtlich Gefallen gefunden. Denn auf Instagram präsentiert sie sich nun mit noch weniger Stoff als in der RTL-Tanzshow.

Ein aktueller Beitrag zeigt die Schlagersängerin im Bikini auf der Dachterrasse, wo sie die sommerlichen Temperaturen im Planschbecken genießt. Allzu viel Zeit scheint ihr allerdings nicht zu bleiben. Denn dazu schreibt sie: „Erstmal in den Pool, dann zum Training.

„Let’s Dance 2019“: Ella Endlich zählt zu den Favoriten

In Folge 10 von „Let's Dance“ mussten die Promis erstmals mit zwei Tanzpartnern performen. Ella Endlich sorgte mit Valentin Lusin und dessen Frau Renata mit einer Rumba für Gänsehautstimmung bei Publikum und Jury.

Pinterest
 Ella Endlich und Valentin Lusin tanzen gemeinsam bei „Let's Dance“ 2019

Trotz ihrer Favoritenrolle musste Ella in den vergangenen Wochen immer wieder Kritik in den sozialen Netzwerken über sich ergehen lassen, weshalb sie sich dort zunächst zurückzog. Nach diesem Dämpfer verbreitet sie nun aber wieder jede Menge gute Laune auf ihrem Instagram-Profil.

Ella Endlich

Schlagersängerin mit Künstlernamen

Das müsst ihr über Ella Endlich wissen