• Vanessa Mai feiert ihren 30. Geburtstag
  • Die Sängerin postet ein neues Foto auf Instagram
  • Darauf posiert sie sexy in einem durchsichtigen BH

Vanessa Mai (30) hat ihren 30. Geburtstag gefeiert und niemanden würde die Zahl wohl besser stehen als ihr. Die heißen Bilder der Sängerin zeigen wir euch im Video.

Vanessa Mai zeigt sich super sexy zu ihrem 30. Geburtstag

Anlässlich ihres Ehrentags postete Vanessa Mai ein Geburtstagsfoto von sich auf Instagram und so viel sei gesagt: Noch nie waren die 30er heißer! In einem durchsichtigen roten BH, schwarzer lässiger Hose und coolen Sneakern steht die Sängerin vor einem Spiegel im Garten.

Mit den Emojis 3 und 0 wird gerade einmal das nötigste verdeckt – ziemlich sexy! Passend dazu kommentiert sie ihren Post mit „Dirty Thirty“. Bei dem Look kommt vor allem Vanessas durchtrainierter Body super zu Geltung.

Auch interessant:

Heißer könnte man seinen 30. Geburtstag wirklich nicht feiern. Das sehen auch ihre Fans so. Unter dem Post finden sich neben zahlreichen Glückwünschen auch etliche Komplimente. „30 Never looked better“, kommentiert ein User.

Sicherlich wird uns Vanessa Mai, die ihren Künstlernamen nach ihrem Geburtsmonat wählte, in ihren 30ern genauso begeistern wie in ihren 20ern!