• Vanessa Mai startet eine Fragerunde bei Instagram
  • Ein Thema geht der Sängerin jedoch zu weit
  • Dabei geht es um Nachwuchs

Vanessa Mai (29) gibt via Instagram gerne mal Einblicke in ihr Leben und stellt sich auch immer wieder Fragen der Fans. Doch ein Thema ist der Schlagersängerin zu privat. Bei einer Fragerunde platzt ihr der Kragen. Ein Fan will nämlich wissen: „Wann kommt der Nachwuchs?

Für Vanessa Mai ist der Bogen damit überspannt. Auf Instagram findet sie deutliche Worte und meint: „Ich kann solche Fragen überhaupt nicht ab. (...) So was sollte man auch keine Frau einfach so fragen.

Auch interessant:

Fans fragen nach Nachwuchs: Vanessa Mai platzt der Kragen

Den Grund liefert Vanessa Mai, die seit 2017 mit Andreas Ferber (39) verheiratet ist, gleich mit und zählt auf: „Eine Frau will keine Kinder, eine Frau versucht verzweifelt Kinder zu bekommen, eine Frau kann keine Kinder bekommen, eine Frau hat schon Fehlgeburten o. ä. erlitten“, so die Schlagersängerin.

Selbst wenn keine dieser Antworten zutreffe, sei die Angelegenheit trotzdem einfach „zu privat“, um sie mit der ganzen Welt zu teilen. Damit spricht Vanessa Mai, die eine krasse Verwandlung hinter sich hat, sicher vielen kinderlosen Promi-Frauen aus dem Herzen, die in Interviews ständig nach ihren Nachwuchsplänen gefragt werden.

(Quelle: BANG Showbiz)