• Heiratet Shania Geiss etwa bald?
  • Die TV-Darstellerin zeigt sich in einer weißen Robe
  • Das steckt dahinter

Shania Geiss (27) ist zwar noch keine 18, aber bereits jetzt eine bildhübsche junge Frau, die wohl später einmal so manchem Mann den Kopf verdrehen wird. Zur Hochzeit wird es noch eine Weile dauern, doch Kleider anprobieren kann man bereits jetzt.

Shania Geiss zeigt sich im Hochzeitskleid

In einer neuen Folge von „Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie“ zeigt sich Shania Geiss in einem Traum in Weiß: ein Hochzeitskleid. Grund hierfür war ein spontanes Fotoshooting, weswegen Robert beinahe seinen Terminplan ruiniert.

In dem Dress wollte sich Shania dann aber doch nicht so recht vor dem Burj Khalifa ablichten lassen: „Ich bin 17, Mama, ich sehe aus, als würde ich heiraten. Das geht doch nicht.“

Pinterest
Die Geissens: Carmen, Shania und Robert

Ihre Schwester indessen trug zu dem Shooting ein rotes Braukleid, in dem sie sich ihrer eigenen Aussage zufolge „wie eine Prinzessin“ fühlte. Wir sind gespannt, wann die beiden Millionärskinder wirklich den Schritt vor den Traualtar treten werden - wunderbar aussehen werden sie auf jeden Fall.

Auch interessant: