• Carmen Geiss ist in Trauer
  • Ihr Hund Dex ist gestorben
  • Sie meldet sich mit bewegenden Worten

Die Geissens müssen Abschied von einem geliebten Familienmitglied nehmen. Carmen Geiss, die vor Kurzem Retro-Fotos veröffentlichte, postete auf Instagram eine Collage von ihrem Hund Dex und schrieb dazu einen emotionalen Text.

Carmen Geiss trauert um Hund

Carmen Geiss schreibt: „Obwohl ich wusste, dass es geschehen wird, so wusste ich doch nicht, wie sehr es schmerzen wird Dex. Jetzt bist du zwar nicht mehr an meiner Seite, aber in meinem Herzen wirst du immer bleiben.“

Sie fährt fort: „Für die Welt warst du vielleicht nur ein Hund, aber für mich warst du die Welt. Ruhe in Frieden meine Fellnase, wir werden dich alle vermissen und im Herzen tragen. Jetzt bist du erlöst von all deinen Schmerzen und ziehst in den Himmel ein. Ich vermisse dich so sehr“. 

Kein leichter Tag für die Familie Geiss. Dex war jahrelange der Begleiter der Familie. Im TV hat man den Vierbeiner aber eher selten gesehen. Auch auf Carmes Instagram-Account taucht er nicht auf. Unter dem Beitrag teilen Fans und Freunde ihr Beileid und auch wir wünschen der Familie viel Kraft.

Auch interessant: