Daniela Katzenberger (31) war der Hingucker des Abends! Bei der „Remus Lifestyle Night“ erschien sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (50) und zog mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich.

Daniela, die sich in den letzten Monaten immer wieder hochmotiviert beim Sport zeigte, trug ein mega figurbetontes Kleid, das ihre heiße Kurven zeigte. Die vielen Stunden beim Fitness haben sich also eindeutig gelohnt.

Das Abendkleid war in einem sommerlichen Rosaton gehalten und lag eng am Körper der TV-Blondine an. Damit kam Danielas super Figur und insbesondere ihre heiße Kehrseite perfekt zur Geltung. 

Pinterest
Lucas Cordalis stolz an der Seite seiner heißen Ehefrau Daniela Katzenberger

Fans können sich an Daniela Katzenberger nicht satt sehen

Fans sind vom Outfit der 31-Jährigen, die zuletzt im Urlaub gemeinsam mit ihrem Mann eine Musik-Session einlegte, begeistert. Auf Danielas Instagram-Account wird die Blondine mit Komplimenten geradezu überschüttet. 

So meint ein Fan: „Wundervolle Figur, sexy Outfit, klasse Frau, tolles Foto. Alles in allem ein Traum.“ Ein anderer schreibt: „Du siehst Bombe aus.“