• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger hochmotiviert beim Sport

Daniela Katzenberger hochmotiviert beim Sport

Daniela Katzenberger zeigt sich hochmotiviert beim Sport

Dass Daniela Katzenberger fleißig an ihrem Körper arbeitet, hat sie uns schon in einigen Posts gezeigt. Immer wieder lässt sie ihre Fans an den Erfolgen teilhaben. Die witzigen Bilder gibt es im Video.

So sieht eine fleißige Katze aus! Daniela Katzenberger (31) arbeitet hart an ihrem Körper und trotzt des inneren Schweinehunds. Fleißig trainiert sie bereits die Winterpfunde ab. Die witzigen Bilder dazu teilt sie mit ihren Instagram-Followern.

Daniela Katzenberger, Daniela Katzenberger Sport, Daniela Katzenberger Figur, Daniela Katzenberger Fitness, Daniela Katzenberger Body

Daniela Katzenberger sieht auch bei Sit-Ups gut aus

Daniela Katzenberger beim Sport: „Ich hab nicht nur rumgepost“

Um ihren Ehrgeiz unter Beweis zu stellen, fügt sie extra hinzu: „Hab nicht nur rumgepost, sondern bin tatsächlich auch gelaufen #schweinehundkillerqueen“. 

Wie langwierig das Training ist, zeigt sich an den ernüchternden Anzeigen des Gerätes, an dem die Katze trainiert. Doch sie erklärt ihren Followern, wie sie daraus neue Energie schöpft.

Daniela Katzenbergers Motivationsstrategie und die lustigen Bilder dazu seht ihr bei uns im Video.