• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: SO haben sie sich kennengelernt
7. Juli 2018 - 17:28 Uhr / Tina Männling
Liebe auf den ersten Blick

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: SO haben sie sich kennengelernt

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger gehören zu den bekanntesten Promi-Paaren Deutschlands. Wie sich die beiden kennengelernt haben, hat Daniela lange geheim gehalten. In ihrer Zeitschrift verriet die Kult-Blondine die süße Kennenlerngeschichte.  

Für Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) läuft es richtig gut. Die beiden haben eine zweijährige Tochter namens Sophia und weiterer Nachwuchs für Daniela Katzenberger ist auch schon in Planung.

Daniela und Lucas teilen gerne ihre gemeinsamen Lebensabschnitte mit ihren Fans, sogar ihre Hochzeit war im Fernsehen zu sehen.  

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Das erste Treffen von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Doch ein Aspekt ihrer Beziehung war lange Zeit geheim: das Kennenlernen. In ihrer Zeitschrift „Daniela“ verriet die Blondine vor einiger Zeit, wie und wo sich Daniela und Lucas zum ersten Mal trafen. 

Beim Dreh zu „The Biggest Loser“ lernten sich Daniela und Lucas in Dubai kennen. Danielas Mutter nahm genau wie Lucas Vater an der Promi-Variante der Abspeck-Show teil.

Als Daniela in ihrem Hotelzimmer kein warmes Wasser hatte, klopfte sie an Lucas' Tür. Sofort war es um die beiden geschehen. Jedoch wusste Daniela Katzenberger damals nicht, wer Lucas Cordalis eigentlich war.  

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, die von zuhause ausgezogen ist

So ging es in Deutschland weiter

Lucas vergaß allerdings vor lauter Aufregung, Daniela nach ihrer Nummer zu fragen. „Peinlicherweise musste ich ihre Mutter geradezu darum anbetteln, verriet er in einem Interview mit „Bunte“. Kurz darauf trafen sich die beiden das erste Mal in Deutschland.  

Von diesem Treffen verriet Daniela in ihrer Zeitschrift: „Ich machte die Tür auf – Schwupps, hatte ich auch schon einen fetten Kuss mitten auf dem Mund […]. Und irgendwie waren wir dann auch schon ein Paar.“ Bei den beiden war das Liebe auf den ersten Blick, die bis heute anhält.