Heiße Pics

„Bergdoktor“-Star Simone Hanselmann zieht sich für den „Playboy“ aus

Simone Hanselmann

So heiß haben wir Simone Hanselmann noch nie gesehen. Der Star aus „Der Bergdoktor“ hat sich für den „Playboy“ ausgezogen – mit wahnsinnig erotischem Resultat. 

„Bergdoktor“-Star Simone Hanselmann (41) hat für den „Playboy“ die Hüllen fallen lassen und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Super sexy sieht die Schauspielerin auf den Fotos der Juni-Ausgabe des „Playboy“ aus, die ab Mitte Mai erhältlich ist.

„Bergdoktor“-Simone Hanselmann wurde mit Anfang 20 schon vom „Playboy“ angefragt

Simone Hanselmann verrät beim Shooting einige Details. Der „Bergdoktor“-Star wurde in jungen Jahren schon einmal vom Herrenmagazin angefragt. Sie erzählt: „Beim ersten Mal, als ich mit Anfang 20 gefragt wurde, hatte ich Angst davor, dass es heißen könnte, ich hätte meine Karriere nur den Fotos zu verdanken.“

Jetzt, wo sie erfolgreiche Schauspielerin ist und auch zuvor schon als Model durchgestartet ist, ist die 41-Jährige bereit für das Shooting gewesen. „Aber jetzt, mit Anfang 40, habe ich mich einerseits sehr geschmeichelt gefühlt – und andererseits habe ich es schon immer geliebt, vor der Fotokamera zu stehen.“

Seit 2018 spielt sie die Apothekerin „Franziska Hochstetter“ in „Der Bergdoktor“. Weitere Motive von Simone Hanselmann im „Playboy“ findet ihr exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/simone-hanselmann.