• Susanne Steiger ist bekannt aus „Bares für Rares“
  • Auf Instagram posiert sie im Bikini
  • So haben wir sie noch nie gesehen

Super sexy präsentiert sich „Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger auf Instagram. In einem von ihren Instagram-Highlights befinden sich so manch freche Bilder, darunter auch eine Aufnahme im Bikini, die ihr im Video seht.

„Bares für Rares“-Star Susanne Steiger sexy im Bikini

In der rot- weiß gestreiften Kombi zeigt „Bares für Rares“-Susanne Steiger ihren beeindruckenden Beachbody. Blonde Mähne, definierte Beine, auf dem Boot macht sie auf jeden Fall eine gute Figur. Susanne Steiger begeistert ihre Fans mit diesem Look auf jeden Fall. 

Mehr News zu Susanne Steiger:

Ihre Schmuckstücke hat sie schon das eine oder andere Mal ganz verführerisch zur Schau gestellt, in einem durchsichtigen Spitzen-Oberteil. So viel Haut wie auf ihrem Bikini-Bild hat „Bares für Rares“-Star Susanne Steiger bisher aber noch nicht gezeigt.