• Jessica Haller ist Mama einer Tochter
  • Nach der Geburt wollte sie die überschüssigen Pfunde abnehmen
  • 30 Kilo sind runter - so viel wiegt Jessica Haller jetzt

Jessica Haller (31) ist wieder in Top-Form. Im Mai 2021 bekam die Ex-„Bachelorette“ ihre erste Tochter namens Hailey-Su. Nach der Geburt ihres Kindes stand für sie fest, dass sie wieder so viel wie vor der Schwangerschaft wiegen möchte.

In vergangener Zeit verlor Jessica Haller ordentlich an Gewicht - genauer gesagt 30 Kilo. Das verriet die Influencerin ihren Fans nun in einer Instagram-Fragerunde. Zudem offenbarte sie, wie viel sie mittlerweile auf die Waage bringt.

Jessica Haller: So hat sie 30 Kilo abgenommen

Bei einer Körpergröße von 1,66 Meter wiege sie nun 62 Kilo, so Jessica Haller. Die Reality-TV-Bekanntheit betonte jedoch, dass die Zahl auf der Waage für sie nicht ausschlaggebend sei. „Viel wichtiger ist mir, wenn ich wieder sportlich fit bin, wieder Gewichte stemmen kann, meine Muskeln wachsen und ich nicht gleich wieder Rückenschmerzen bekomme.“

Auch interessant:

Ihre Gene seien nicht die Besten, außerdem habe sie eine Schilddrüsenunterfunktion, weswegen das Abnehmen wirklich hart gewesen sei, meinte Jessica. Nun wiege sie wieder so viel wie vor der Schwangerschaft, was sie nicht „einfach so, sondern mit ganz viel Durchhaltevermögen“ geschafft habe.

Wie sie 30 Kilo abspeckte, gab die Influencerin auch preis: „Ich habe fast jeden Tag sechsmal die Woche mindestens 40 Minuten Sport gemacht, gesund gegessen, viel Wasser getrunken“, so Jessica Haller bei Instagram.