Es ist ein...

Jessica Paszkas und Johannes Hallers Baby ist da

Jessica Paszka und Johannes Haller

Freudige News bei Jessica Paszka und Johannes Haller: Das „Bachelorette“-Paar hat sein erstes Baby bekommen. Hier erfahrt ihr alle Infos zum Nachwuchs der TV-Stars. 

Endlich ist es so weit: Jessica Paszka und Johannes Haller können ihr erstes Kind in den Armen halten. Die Geburt ihres Babys bestätigen die beiden via Instagram.

Auf der Social-Media-Plattform schreibt Jessica Paszka zu einem Bild, auf dem sie eine süße kleine Baby-Hand hält: „Welcome Home Hailey-Su.

Johannes lädt das Bild ebenfalls auf seiner Seite hoch und setzt dazu einen emotionalen Text zum „Versprechen des Vaters“. Er schreibt: „Seit der Geburt unserer Tochter wurde dieser Text zu meinem Lebensziel und Versprechen für unsere Hailey-Su.

Jessica Paszkas und Johannes Hallers Liebesgeschichte

Erst im Oktober 2020 bestätigten Jessica Paszka und Johannes Haller offiziell ihre Beziehung. Zuvor wurde schon monatelang über eine Liaison spekuliert. Die Schwangerschaft gaben sie Anfang Dezember 2020 in einem Video auf Instagram bekannt. Darin präsentierte Jessica erstmals stolz ihren Babybauch.  

Jetzt können sich die beiden endlich über die Ankunft des Nachwuchses freuen. Übrigens kennen sich Jessica und Johannes schon länger. In „Die Bachelorette“ 2017 kam Johannes bei seiner heutigen Herzensdame ins Finale, bekam die letzte Rose jedoch nicht.