20. Hochzeitstag: Patricia Kelly zeigt Throwback-Bild im Brautkleid

Patricia Kelly macht ihrem Mann eine süße Liebeserklärung 
21. Januar 2021 - 11:22 Uhr / Julia Ludl

Patricia Kelly machte ihrem Ehemann zum 20. Hochzeitstag eine rührende Liebeserklärung via Instagram. Dazu postete die Sängerin ein süßes Throwback-Bild von sich im Brautkleid.

Patricia Kelly (51) hat in Denis Sawinkin (47) ihren Traummann gefunden. Kennengelernt hat Patricia den gebürtigen Russen ganz romantisch an Silvester 1998 auf einem Schloss. 2001 folgte die Hochzeit der beiden.

20 Jahre nach ihrer Hochzeit teilte die Sängerin nun ein süßes Bild ihrer Trauung und machte ihrem Ehemann eine rührende Liebeserklärung. Das Foto auf ihrem Instagram-Account zeigt den Moment, als Dennis ihr den Ehering an den Finger steckte und sie zur Frau nahm.

Patricia Kelly: Liebeserklärung an ihren Mann

Patricia Kelly schrieb unter das Hochzeitsbild der beiden eine süße Liebeserklärung an ihren Denis und sorgte damit für ganz große Gefühle. „Mein Herz, heute vor 20 Jahren haben du und ich vor Gott, unseren Familien und unseren besten Freunden versprochen, einander zu gehören, bis dass der Tod uns scheidet. Was für eine Reise! Was für ein Geschenk! Was für eine unglaubliche Liebe“, so das Kelly Family-Mitglied.

Auch schrieb sie über die Höhen sowie Tiefpunkte in ihrer Ehe: „Durch Täler und Hügel sind wir Hand in Hand durch dieses Leben gegangen. Und mit Gottes Gnade haben wir Herausforderungen und Stürme überstanden. Mit offenen Armen haben wir Geschenke vom Himmel empfangen, wie unsere beiden Wunder Alex & Iggi. Und unsere vier kleinen Engel, die wir loslassen mussten.“ Damit gedachte sie auch ihren vier Kindern, die sie bei Fehlgeburten verlor.

Zum Schluss dankte Patricia Kelly, die den Brustkrebs besiegte, ihrem Mann für die gemeinsame Zeit und versicherte: „Du bist alles für mich und die Liebe meines Lebens! Aber vor allem bist du mein Herz. Ohne dich kann ich nicht leben, atmen und lieben.