Gleich zwei Jubiläen feiert Patricia Kelly (49) in diesem Jahr - ob mit oder ohne ihre Familie. Die Kelly Family geht 2019 auf Tour –  im Zuge des 25. Jahrestages der Veröffentlichung ihres ersten Albums „Over The Hump“.

Zum anderen feiert Patricia den 18. Hochzeitstag mit dem Mann, der ihr seit jeher den Rücken frei hält – Denis Sawinkin (45). Mit dem gebürtigen Russen ging sie 2001 den Bund der Ehe ein. Patricia ist für jeden Moment mit ihm dankbar, wie ein süßes Throwback-Pic auf Instagram verrät.

Patricia Kelly: Denis Sawinkin ist ihre große Liebe

Auf dem Schnappschuss sieht man Patricia Kelly und Denis Sawinkin, damals noch Frischvermählte, freudestrahlend beim Anschneiden ihrer Hochzeitstorte. Patricia Kelly bezaubert dabei in einer Traumrobe im Stil der sechziger Jahre.

Unter der Momentaufnahme hat die Kelly-Tochter nur liebende Worte für ihren Lebenspartner übrig: „Du bist nicht perfekt, genauso wenig wie ich, aber wir ergänzen uns perfekt.“ Die Liebeserklärung beendet Patricia Kelly mit ihrem persönlichen Kosenamen für ihren Gatten: „Chichik