• Nach Jill Langes DSDS-Casting gab es einen Shitstorm
  • Dieter Bohlen schoss sich mit einem Spruch ins Aus
  • Das sagt Oliver Pocher dazu

Dieter Bohlens Sprüche gegenüber DSDS-Teilnehmerin Jill Lange schlagen hohe Wellen. In der Show hatte der Poptitan die 22-Jährige unter anderem gefragt, ob sie auch etwas Normales nach dem Abi gemacht habe oder ob sie sich nur hat „durchnudeln“ lassen.  

Die Reality-Show-Teilnehmerin zeigte sich daraufhin unter Tränen auf Instagram. Auch der Sender reagierte und schnitt die pikanten Aussagen aus der TV-Ausstrahlung, sogar Katja Krasavice meldete sich zu Wort.  

DSDS-Skandal: Oliver Pocher auf Dieters Seite

RTL-Gesicht Oliver Pocher, der bekanntlich auch gerne austeilt, hat zu der Sexismus-Debatte seine ganz eigene Meinung. Er sehe bei Dieter Bohlens Aussagen nicht den Skandal, denn er verstehe nicht, wieso man Jills Datingshow-Vergangenheit nicht auf die Schippe nehmen dürfe.  

Auch interessant:

Seiner Meinung nach sei es nur ein Spruch gewesen: „Da kann sie drauf kontern im On – weiß ich nicht, inwieweit sie das gemacht hat – und dann ist gut. Dann kann sie ja gehen und kann sagen: 'Ich muss mich darauf nicht reduzieren lassen.'“ 

Weiter spricht Oliver Pocher über Jills Darstellung im TV durch Dating-Formate: „Wer über so eine Sendung kommt und dann zu DSDS geht und höchstwahrscheinlich auch nicht die Mega-Sängerin ist, der darf sich nicht wundern, wenn es dann mal nen Spruch gibt.“  

Amira Pocher ist da eher vorsichtig, denn sie sieht es als schwierig, im TV nur auf ihre Bettgeschichten reduziert zu werden, andererseits habe Jill ja selbst damit geprahlt.