• Schauspieler Alexander Klaws ist richtig durchtrainiert
  • Seine Muskeln zeigt er auf Instagram
  • Diese Vorschläge haben die Fans

Alexander Klaws (39) hat sich seit seiner Zeit bei DSDS als Musical-Darsteller und Theater-Schauspieler etabliert. Gerade steht er für die Karl-May-Spiele in Hamburg auf der Bühne und muss dafür richtig fit bleiben. 

So sah er früher aus:

Alexander Klaws richtig sexy

Auf Instagram postet er Bilder von einem freien Tag und vor allem der erste Schnappschuss hat es in sich. Darauf lässt Alexander im Bad vor dem Spiegel seine Muskeln spielen.

Das Sixpack ist deutlich zu erkennen – für diesen Traum-Körper muss der ehemalige DSDS-Gewinner auch einiges tun. Mit „morgens Fitness“ begann der Caption nach sein freier Tag. 

In den Kommentaren zeigen sich die User begeistert von Alexanders Muskel-Body. „Na da ist aber wer trainiert“, heißt es unter anderem anerkennend.  

Fans haben auch schon eine Idee, in welchen Rollen sie den sportlichen Alexander mit diesem Körper gerne sehen würden: „Entweder wirst du im Musical @hercules_das_musical mitspielen oder du machst bei den Avengers mit, wenn du so viel Sport machst.“ 

Gewusst?