• Alexander Klaws gewann als erster DSDS
  • Über die Jahre hat er sich ganz schön verändert
  • Was Alexander heute macht, erfahrt ihr hier

Alexander Klaws war der erste Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (2003). Mittlerweile ist aus dem süßen Milchbubi von damals ein erwachsener und ziemlich attraktiver Mann geworden. Doch nicht nur sein Aussehen hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Seine Verwandlung seht ihr im Video!

Alexander Klaws ist heute noch in vielen Bereichen wahnsinnig erfolgreich. 2014 gewann er die RTL-Show „Let‘s Dance“. Mit seiner Partnerin Isabel Edvardsson konnte er die Jury von seinen Tanzküsten überzeugen. Außerdem war Alexander als „Tarzan“ im gleichnamigen Musical zu sehen und verkörperte 2017 in „Ghost - Nachricht von Sam“ die Rolle des „Sam“. 2019 war Alexander Klaws bei den Karl-May-Spielen im Freilichtspiel „Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers“ in der Rolle des „Winnetou“ zu sehen.

Alexander Klaws feierte beruflich und privat viele Erfolge

Doch nicht nur beruflich scheint es zu laufen: Mit seiner Nadja hat er zwei Söhne. Der „Musical“-Darsteller lernte seine Partnerin damals bei Proben zum „Tarzan“-Musical kennen. Das Paar gab sich Ende 2019 das Jawort.

Auch interessant: