• Home
  • Stars
  • Alexander Klaws' Frau: Das ist Nadja Scheiwiller

Alexander Klaws' Frau: Das ist Nadja Scheiwiller

Alexander Klaws und seine Frau Nadja Scheiwiller im Jahr 2017
21. März 2020 - 19:04 Uhr / Vanessa Stellmach

Alexander Klaws gewann 2003 die erste Staffel von DSDS. Nun ist er zurück, diesmal jedoch als Moderator. Doch wie läuft es privat bei dem 36-Jährigen? Wir stellen euch Alexander Klaws' Frau Nadja vor.

Für Alexander Klaws (36) läuft es nicht nur beruflich blendend, sondern auch privat. Zuerst kurz zum Job: 2020 landete er den Mega-Coup und kehrte zurück zu seinen DSDS-Wurzeln. 

Klaws ist der neue Moderator der Show und beerbt somit Oliver Geissen (50). Außerdem ist er erfolgreicher Sänger, Musical-Darsteller und Schauspieler. 

Doch auch privat war das Jahr 2020 bisher schon sehr ereignisreich. Im März wurde er zum zweiten Mal Papa. Alexander Klaws und seine Frau Nadja haben zusammen zwei Söhne - Lenny und den neugeborenen Flynn.

Nadja Scheiwiller ist Alexander Klaws' Frau

Alexander Klaws' Frau und er sind seit 2011 ein Paar. Ihre Liebesgeschichte gleicht dabei einem Märchen. Wie er im Interview bei „Bettina und Bommes“ erzählte, lernte Alexander Klaws seine sexy Frau Nadja Scheiwiller nämlich bei der Arbeit zum Musical „Tarzan“ kennen. 

Alexander Klaws' Frau ist ebenfalls Musical-Darstellerin und war damals die Zweitbesetzung der weiblichen Hauptrolle „Jane“. Seit dem 12.12.2019 sind Alexander Klaws und seine Frau verheiratet. Ihr erster Sohn Lenny kam Anfang 2017 zur Welt. 

Zu viert sind sie nun eine kleine glückliche Familie. Da drücken wir die Daumen, dass es bei Alexander Klaws, der sich über die Jahre sehr verändert hat, auch weiterhin so blendend läuft.