• Harrys und Meghans Ostertraditionen enthüllt
  • Die Sussexes sind bereit für ein Wochenende voller Spaß
  • Hier ein kleiner Einblick in ihre Osterfeierlichkeiten

Ostern steht vor der Tür, und Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) werden ihren Kindern Archie und Lilibet sicher wieder viel bieten.

Seht auch:

So feiern Harry und Meghan Ostern

In der 2022 erschienenen Netflix-Doku-Serie "Harry & Meghan" konnten wir einen kleinen Einblick in die Traditionen der Familie gewinnen. Das Paar wurde dabei gefilmt, wie es in seinem weitläufigen Garten eine bezaubernde Ostereiersuche veranstaltete.

"Es geht darum, Erinnerungen zu schaffen", erzählte Meghan und ihre Augen funkelten vor Freude. Auch Harry war seine Begeisterung in der Doku anzusehen: "Ostern ist ein Fest für die ganze Familie, und wir legen uns mächtig ins Zeug!"

"Diese Momente sind kostbar", so Meghan in der Doku. Während Archie und Lilibet sich in ihr Osterabenteuer stürzen, werden ihre Cousins auf der anderen Seite des Atlantiks, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, wohl ein etwas ruhigeres Fest erleben.

Prinz William (41) und Herzogin Kate (42) werden 2024 den Oster-Feierlichkeiten fernbleiben. Nach Kates Krebs-Offenbarung möchte William bei ihr sein. Sie konzentrieren sich auf ihre Familie und auf Kates Gesundheit.

Mehr zu den Royals: