• Elias Becker ist der jüngste Sohn von Boris Becker
  • Mittlerweile ist er 22 Jahre alt
  • Das Model zählt zu den begehrtesten Persönlichkeiten Englands

England hat viele tolle Berühmtheiten zu bieten - dass aber ausgerechnet jemand mit deutschen Wurzeln in die Liste der begehrtesten Persönlichkeiten Englands gewählt wird, hätte wohl niemand gedacht. Die Rede ist tatsächlich von Boris Beckers (54) zweitem Sohn Elias Becker (22). Er wurde vom Magazin „Tatler“ auserwählt.

Auch interessant:

Elias Becker ist einer der begehrtesten Singles Englands

Boris Beckers Sohn Elias ist mittlerweile 22 Jahre alt und scheint bei den Frauen richtig gut anzukommen. Das ist aber auch wirklich kein Wunder bei seinem Aussehen. Der Sohn von Boris und Barbara Becker (55) besticht mit seinen eisblauen Augen. Gepaart mit den braunen Locken, die im Licht goldig erscheinen, sorgt er sicherlich bei dem ein oder anderen Fan für Schnappatmung.

Viele Modelagenturen wurden schon auf den Becker-Spross aufmerksam, er steht aktuell bei der Agentur Visage exklusiv aus Zürich unter Vertrag. In Großbritannien konnte er schon das ein oder andere Zeitschriften-Cover zieren. Gegenüber „Blick“ kommentiert Elias seine Wahl ganz bodenständig: „Die Auszeichnung erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, da sie für mich eine große Ehre ist.

Außerdem gibt er ganz bescheiden zu, dass er nicht wirklich einschätzen kann, was die Leute dazu bewegt, ihn zum begehrtesten Junggesellen zu wählen: „Dass man mich mag und ich gefalle, liegt wohl an der Art, wie ich denke und mich fühle. Ich liebe meine Familie, meinen Job und auch mich selbst, was ich als sehr wichtig betrachte.“ Elias Becker sieht also nicht nur unglaublich gut aus, sondern ist auch wahnsinnig charmant.

Tatsächlich ist er jedoch momentan Single. Das Model erklärt dazu: „Derzeit bin ich Single, und es fühlt sich großartig an, allein zu sein. Ich empfinde dies als großen Frieden.“ Elias Becker, der sich auf Instagram ziemlich sexy zeigt, ist der zweitgeborene Sohn von Barbara und Boris Becker. Gemeinsam mit seinem großen Bruder Noah wuchs er in Deutschland und Florida auf. Bruder Noah lebt heute in Berlin, Boris Becker in London und auch Elias arbeitet nun in England und in New York.