Heiße Strandfotos

Hot! Boris Beckers Sohn Elias Becker zieht blank und zeigt stahlharte Bauchmuskeln

Elias Becker oberkörperfrei auf Instagram

Wow! Bei diesem Anblick dürften die Herzen so mancher Frauen deutlich höher schlagen. In einem neuen Instagram-Post zieht Elias Becker blank und zeigt seinen durchtrainierten Körper am Strand.

Auf den neuen Fotos von Elias Becker (21) stechen besonders seine stahlharten Bauchmuskeln hervor. Offensichtlich trainiert der Sohn von Boris Becker (53) viel. Und das sieht man. In den Kommentaren unter dem freizügigen Instagram-Post kann sich das Model vor Flammen- und Herzen-Emojis kaum retten.

Die sinnlichen Fotos seht ihr oben im Video.

Elias Becker präsentiert gerne seine Muskeln

Der 21-Jährige selbst kommentiert seine Bilder mit: „Ein bisschen Nippel-Action.“ Elias Becker scheint auch ziemlich stolz auf seinen Körper zu sein. Des Öfteren postet er heiße Bilder von sich auf dem Social-Media-Kanal.

Elias Becker ist der zweite Sohn von Boris Becker (53) und seiner Ex-Frau Barbara (54). So wie seine Halbschwester Anna Ermakova (20) arbeitet er als Model und erfreut seine Fans gerne mit hotten Oben-ohne-Pics.

Zur Startseite