Wow, Elias Becker (21) hat eine klasse Figur! Diese präsentiert er auf einem neuen Foto stolz auf Instagram. Während das erste Bild einer neuen Fotostrecke lediglich sein Gesicht und seine trainierten Schultern zeigen, gibt das zweite Foto den Blick frei auf den Oberkörper des Becker-Sprösslings. 

Elias Becker oben ohne auf Instagram

In einer weißen Unterhose steht Elias vor einem dunklen Hintergrund und spannt seinen Bizeps an. Sport kommt bei dem 21-Jährigen definitiv nicht zu kurz. Inzwischen hat sich Elias zu einem echten Womanizer gemausert. Kein Wunder, dass er auf den Laufstegen der Welt ein gern gesehenes Model ist.

Neben seinem durchtrainierten Körper schmachten die Follower auch die hellen Augen des Sohnes von Boris Becker (52) an. Immer wieder überzeugt Elias mit heißen Bildern auf Instagram: Vor einigen Monaten war er sogar nur mit einem Handtuch bekleidet auf einem Foto zu sehen. 

Elias ist nicht der einzige Becker-Spross, der in der Modewelt Karriere macht. Seine Halbschwester Anna Ermakova (20) ist ebenfalls als Model tätig und sein großer Bruder Noah (26) arbeitete schon als Designer.