• Home
  • Videos
  • „Der Bachelor“-Kristina: Jetzt äußert sie sich zu den Freund-Gerüchten
26. Februar 2018 - 17:02 Uhr / Hannah Kölnberger
Klare Ansage an Ex-Konkurrentin Janine Christin

„Der Bachelor“-Kristina: Jetzt äußert sie sich zu den Freund-Gerüchten

Kristina Yantsen ist eine der glücklichen drei Damen, die weiterhin um das Herz von „Bachelor“ Daniel Völz kämpfen dürfen. In der letzten Folge kamen jedoch Gerüchte auf, Kristina hätte daheim einen Freund. Dazu bezieht die hübsche Brünette nun Stellung.

Nachdem in der letzten Folge Konkurrentin Janine Christin (22) die Gerüchteküche rund um Kandidatin Kristina (24) so richtig anfachte, äußert sich die 24-Jährige nun auf Instagram. Die mittlerweile ausgeschiedene Janine Christin behauptete in der Sendung, Kristina habe in der Heimat einen Freund.

„Der Bachelor“-Kristina: Klare Ansage an Janine Christin

Auf Instagram nahm Kristina nun Stellung zu diesen Anschuldigungen und machte eine klare Ansage: „Ich bin wirklich entsetzt über die Menschen, die Gerüchte verbreiten aus Neid, trotz allem wünsche ich den Menschen alles Gute. Solche Menschen sollten sich auf deren eigenes Leben konzentrieren, damit deren Leben interessant genug ist damit die sich keine Gerüchte ausdenken müssen!

Dazu postet die „Der Bachelor“-Kandidatin ein Bild von sich mit ihrer Familie. Scheint, als wäre an den fiesen Gerüchten nichts dran und Daniel Völz (32) kann sich weiterhin auf romantische Stunden mit Kristina freuen.

Meine Lieben ❤, meine Familie und ich sind euch dankbar für die so vielen lieben Kommentare.Ich bin sehr glücklich über all die Nachrichten leider schaffe ich es nicht immer euch zu antworten, aber demnächst versuche ich euch immer wieder zu antworten.Ich bewundere euch dafür, dass ihr anderen Menschen so viel Gutes wünschen könnt und euch freut für andere Menschen das ist einfach wunderbar! Das wichtigste für mich ist meine Familie sowie meine Freundinnen die auf mich zuhause warten und ich bin diesen Menschen dankbar. Ich bin wirklich entsetzt über die Menschen die Gerüchte verbreiten aus Neid, trotz allem wünsche ich den Menschen alles Gute.Solche Menschen sollten sich auf deren eigenes Leben konzentrieren, damit deren Leben interessant genug ist damit die sich keine Gerüchte ausdenken müssten! #derbachelor #family #love #derbachelor2018 #happy #warnerbrostv #rtl #bachelorrtl

Ein Beitrag geteilt von Kristina | Der Bachelor 2018 (@kristinayantsen) am