Am Sonntag lud Andrea Kiewel (54) wieder einmal zum allwöchentlichen „ZDF Fernsehgarten“ ein und nahm die Zuschauer mit auf eine Zeitreise in die neunziger Jahre. Zu Gast war neben Culturebeat und Right Said Fred auch Teenie-Star Jasmin Wagner (39) alias Blümchen, die mit Hits wie „Boomerang“, „Kleiner Satellit“ oder „Herz an Herz“ Erfolge feierte. 

In einem knallroten Lack-Body und silbernen Overknees stürmte Jasmin die „ZDF Fernsehgarten“-Bühne und performte ihren Song „Ich bin wieder hier“, nachdem sie von Kiwi als beste Sängerin des Jahrzehnts angekündigt worden war. 

Jasmin Wagner beim „ZDF Fernsehgarten“: Ihr Outfit erntet Kritik  

Erst im März dieses Jahres hatte Jasmin Wagner als Blümchen ihr Comeback gefeiert. Doch ihr knapper Leder-Look stieß nicht bei allen auf Begeisterung. „Dieses Outfit von Blümchen - peinlich des Todes“, schrieb ein Nutzer auf Twitter. Auch Kommentare wie „Ups … Blümchen ist leicht verwelkt…“ waren zu lesen.

Ein anderer Twitter-User machte auf einen recht peinlichen Fehler aufmerksam, der das Outfit von Jasmin Wagner betraf. Denn auf der Bauchbinde der Popsängerin stand „Buumerang“ statt des eigentlichen Songtitels „Boomerang“ geschrieben. 

Doch es gab auch positive Rückmeldungen. So bezeichneten zahlreiche Fans Jasmins Auftritt als „geil“ und fanden auch Gefallen an ihrem Outfit. „In dem Style bitte wieder neue Songs“, schrieb ein begeisterter Nutzer auf Instagram. Ein anderer meinte: „Blümchen, immer noch so hübsch wie am Anfang!“