• „Willkommen bei den Reimanns“: die neue Folge
  • Konny erhält ein spektakuläres Geburtstagsgeschenk
  • Auf Hawaii läuten die Hochzeitsglocken

In einer neuen Folge von „Willkommen bei den Reimanns“ ist der vorletzte Tag von Konnys (67) und Manu Reimanns (54) Reise durch die USA mit dem Wohnmobil gekommen. Nach all den Abenteuern und Erlebnissen kann der Auswanderer es kaum erwarten, wieder zu Hause zu sein.

Hochzeit bei den Reimanns: Neue Folge „Willkommen bei den Reimanns“

Davor muss noch Konny Reimanns Geburtstag gefeiert werden. Obwohl sein Ehrentag ihm eigentlich nicht so wichtig ist, ist Konny dennoch neugierig, was seine Frau Manu Reimann für ihn geplant hat.

Am nächsten Morgen steht er überrascht vor einem kleinen Flugplatz und erfährt, dass Manu einen Flug mit einem Doppeldecker für ihn organisiert hat.

Konny ist begeistert, doch während des Fluges erkennt er, auf welches gefährliche Spiel er sich eingelassen hat – denn nur mit einem Seil gesichert steht der Abenteurer auf der Tragfläche.

Auch interessant:

Konny und Manu Reimann

Beliebte Auswanderer

Woher kommt Konny Reimann eigentlich?

Auf Hawaii erwartet Konny Reimann bereits eine neue Herausforderung. Freunde von ihm, Esther und Jens, wollen ihr Ehegelübde erneuern und Konny soll als staatlich anerkannter Trauzeuge die Zeremonie durchführen.

Konny ist bereit für die Zeremonie und hat alles, was er dafür braucht, bei sich auf Konny Island. Aber eine Sache hat die Hochzeitsgesellschaft unterschätzt: Es ist Regenzeit auf Hawaii und die Zeremonie soll im Freien am Beachhouse der Reimanns stattfinden.

Ob alles so klappt, wie sie es sich vorstellen, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Willkommen bei den Reimanns“ am Sonntag um 20.15 Uhr bei Kabel eins. Eine Übersicht über alle aktuellen Episoden gibt es hier.