• Home
  • TV & Film
  • Wer kommt ins GNTM-Finale? Das sind die beliebtesten Mädels
17. Mai 2018 - 17:29 Uhr / Manuela Hans
Pia, Toni, Julianna, Christina und Jennifer sind im Halbfinale

Wer kommt ins GNTM-Finale? Das sind die beliebtesten Mädels

Wer kommt ins GNTM-Finale? Diese Frage wird erst heute Abend beantwortet. Doch welche der fünf Halbfinalisten ist die beliebteste bei den „Germany's Next Topmodel“-Fans? Ist es Toni, Jennifer, Pia, Julianna oder Christina? Wir verraten es euch im Video. 

Jetzt wird es ernst für Heidi Klums Mädchen, denn wer möchte schon so kurz vor dem Finale rausfliegen? Dabei haben noch fünf Kandidatinnen die Möglichkeit, ins große GNTM-Finale einzuziehen. Toni, Pia, Jennifer, Christina und Julianna können weiterhin um den begehrten Titel des schönsten Mädchens Deutschlands kämpfen.

Das sind die beliebtesten GNTM-Mädels

Während der Einzug ins Finale noch abzuwarten ist, kann schon jetzt gesagt werden, welche der fünf Halbfinalistinnen am beliebtesten ist. Auf eine große Fan-Gemeinde kann jedes der fünf Mädchen blicken. Doch eine von ihnen hängt ihre Mitstreiterinnen locker ab.

Welche GNTM-Halbfinalistin die meisten Follower auf Instagram hat, seht ihr im Video.