„Rote Rosen“, „Jane the Virgin“ und Co.

Wenn „Sturm der Liebe“ ausfällt: Diese Serien überbrücken die Zeit

„Sturm der Liebe“: Die Rezeption im Fürstenhof

„Sturm der Liebe“ muss zurzeit den Olympischen Spielen weichen. Wer sich eher für Liebesdramen als Sport interessiert, muss nun auf ein Alternativprogramm zurückgreifen. Wir haben für euch einige Serien zusammengestellt, die genauso spannend wie „Sturm der Liebe“ sind.

Momentan müssen die Fans von „Sturm der Liebe“ des Öfteren ohne ihre Lieblingsserie auskommen. Grund dafür sind die Olympischen Spiele, die die Telenovela mehrfach aus dem TV verdrängen. Solltet ihr keine Fans vom Sportprogramm sein, haben wir hier eine Liste von Serien für euch, mit denen ihr die Zeit bis zur nächsten Folge überbrücken könnt.

Diese Serien sind genauso spannend wie „Sturm der Liebe“

Was für die einen „Sturm der Liebe“ ist, ist für die anderen „Rote Rosen“. Zwar fällt diese ARD-Telenovela ebenfalls wegen Olympia aus, doch in der ARD-Mediathek finden sich genug Folgen, um einige Tage beschäftigt zu sein.

Wer auf Intrigen wie von „Christoph“ und Co. nicht verzichten mag, der ist bei „Reich und Schön“ gut aufgehoben. Die Soap läuft in den USA schon seit 1987.

Auch „Jane the Virgin“ steckt voller Irrungen und Wirrungen. Damit ist die Serie ein idealer zeitweiliger Ersatz für „Sturm der Liebe“.

Auch die britische Serie „Coronation Street“ kann die Zeit überbrücken. Es ist die älteste Telenovela aus der Liste, über 60 Jahre läuft sie schon. Da kommen einige Folgen zusammen.

Auch interessant: