ARD-Telenovela

Gewusst? Sie spielten bei „Sturm der Liebe“ mehrere Rollen

Wayne Carpendale spielte bei „Sturm der Liebe“ Zwillinge

Bei „Sturm der Liebe“ sehen die Zuschauer manchmal doppelt. Das liegt daran, dass manche Schauspieler mehrere Rollen übernehmen. Wir haben genauer hingesehen.

Sie wurden entweder mehrfach gecastet oder durften gleich noch einen Verwandten ihrer Figur spielen - bei „Sturm der Liebe“ treten manche Darsteller als mehrere Personen auf.

Erinnert ihr euch noch an die anderen Figuren, die diese Stars spielten? Im Video zeigen wir sie euch.

Sie schlüpften bei „Sturm der Liebe“ in mehrere Rollen

Wayne Carpendale gehört zu den Stars, die bei „Sturm der Liebe“ Zwillinge spielen durften. Erst kam er als „Lars Hoffmann“, später als „Marc Kohlweyer“ an den „Fürstenhof“.

Sepp Schauer kennen wir als „Alfons Sonnbichler“ - aber auch als dessen Halbbruder „Gustl Moosburger“. Diese Doppelbesetzung sorgte für eine kuriose Geschichte.

Als „Ariane“ ist Viola Wedekind gerade bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Sie spielte auch schon die Ärztin „Friederike Breuer“.