• Home
  • TV & Film
  • Wen denn nun? „Bauer sucht Frau“-Denise im wilden Kandidatentausch

Wen denn nun? „Bauer sucht Frau“-Denise im wilden Kandidatentausch

„Bauer sucht Frau“: Denise
28. November 2020 - 10:30 Uhr / Hannah Kölnberger

Bei „Bauer sucht Frau“-Landwirtin Denise geht es wirklich verrückt zu. Erst sorgt Reality-Show-Teilnehmer Till Adam mit seinem Auftreten für mächtig Wirbel, nun verdichten sich die Anzeichen, Denise würde den bereits ausgeschiedenen Nils daten.

Die Dreharbeiten zur diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Staffel sind vorbei, die Ausstrahlung läuft gerade. So wissen wir noch nicht, für wen sich Bäuerin Denise (32) schließlich entschieden hat. Das ist auch ein ganz schönes Hin und Her.

„Bauer sucht Frau“: Trifft Denise wieder Nils?

Eigentlich ist bei der schönen Landwirtin nur noch Sascha im Rennen. Gleich zu Beginn flog Kandidat Nils vom Hof, Till Adam folgte ihm. Doch das Aus eines Herren scheint nicht ganz so endgültig gewesen zu sein. Die Anzeichen verdichten sich, dass nach den Dreharbeiten Denise und Nils zueinander gefunden haben.

Denise Munding, Bäuerin von „Bauer sucht Frau“, zeigt sich freizügig auf Instagram

Der blonde Landwirt machte kürzlich mit einer Instagram-Story auf sich aufmerksam, in der Denise mit seinem Hund posierte. Er verlinkte sie und unterlegte das Bild mit Matthias Reims (63) Hit: „Du bist mein Glück.“ Jetzt setzt er sogar noch einen drauf.

In einer weiteren Story zeigt Nils ein Foto von dem aus Kerzen geschriebenen Schriftzug: „I love you.“ Im Vordergrund des Bildes sieht man die Umrisse von zwei Köpfen, jedoch ist nicht deutlich zu erkennen, um wen es sich handelt. Ob es Denise ist?

„Bauer sucht Frau“: Sascha leistet sich Fehltritt

Hat es mit Sascha also doch nicht geklappt? Dieser konnte seine vorherigen Konkurrenten ausstechen und verbringt die Hofwoche mit Denise. Doch dem Glück der beiden könnte er selbst nun im Weg stehen.

Denn die RTL-Vorschau verrät bereits einen Eklat um „Bauer sucht Frau“-Denise. Sascha hat sich nachts einen Fauxpas geleistet, der bei der Bäuerin gar nicht gut ankommt. Sie möchte den letzten verbleibenden Kandidaten zur Rede stellen.

„Bauer sucht Frau“-Denise: Wer wird es denn nun?

Folgt Nils und Till nun also auch Sascha? Hoffentlich schießt der dann nicht so gegen Bäuerin Denise wie Till nach seinem „Bauer sucht Frau“-Aus. Ob die begehrte Landwirtin nach dem Finale dann wieder zu Nils zurückgefunden hat, das erfahren wir wohl erst nach der diesjährigen Staffel. „Bauer sucht Frau“ läuft immer montags ab 20.15 Uhr auf RTL oder vorab bei „TVNOW“.