Nach seinem Rauswurf

Nach „Bauer sucht Frau“-Aus: TV-Till schießt gegen Bäuerin Denise

„Bauer sucht Frau“-Kandidat 2020 Till Adam

Till Adam war 2020 Kandidat bei „Bauer sucht Frau“ - zuvor war er in einigen anderen TV-Formaten zu sehen, was vor allem Bäuerin Denise sauer aufstieß: Sie schickte ihn nach Hause. Jetzt hat Till nicht gerade nette Worte für die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin.

Für Till Adam geht die Reise bei „Bauer sucht Frau“ zu Ende. Von Beginn an war der 31-Jährige großer Kritik ausgesetzt. Grund dafür: „Bauer sucht Frau“ war nicht das erste Reality-Format, an dem er teilnahm. Vorher war er in Shows wie „Bachelorette“ und „Love Island“ zu sehen.

Daher wurde ihm bei seiner Teilnahme vorgeworfen, er wolle nur noch bekannter werden. Auch Bio-Bäuerin Denise zweifelte an seiner Aufrichtigkeit. Till jedoch kann die Gründe nicht nachvollziehen und spricht in einem Video nun Klartext über seinen Rauswurf.

„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Till Adam über seinen Rauswurf: „Es hat einfach nicht gepasst“

„Also sie könnte mit mir gar nicht umgehen, da ich meine eigene Meinung habe. Dementsprechend passt das einfach nicht“, äußert sich „Bauer sucht Frau“-Kandidat Till in seinem Statement. „Sie sucht jemanden, der komplett das gleiche Leben führt wie sie und den sie dann auch immer zurechtweisen kann“, fährt der Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer fort.

Dabei belässt es Till noch nicht. Auf Instagram postet er, nachdem Denise ihn nach Hause schickt, einen Schnappschuss von sich mit einer gepackten Tasche und schreibt ironisch dazu: „Ich packe meinen Koffer und nehme NICHT mit @denise_mundig31. Ab nach Hause.“ 

Wirklich traurig zu sein, dass Denise ihn vom Hof geworfen hat, scheint Till aber nicht: Ich muss ehrlich sagen, ich war sehr froh, als Denise mich nach Hause geschickt hat. Sie ist keine Frau, die ich an meiner Seite haben möchte“, heißt es in einem weiteren Instagram-Post vom 31-Jährigen. 

Ob er bei „Bauer sucht Frau“ aber tatsächlich nur wegen der Reichweite war, wie es ihm viele vorwerfen, weiß letzten Endes nur er selbst.